Meine Angebote


Paarberatung

Familienberatung

Einzelberatung

Einzelsupervision

Gruppensupervision

Beratung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Gestalttherapie unterstützt Sie bei


Allgemeiner Unruhe

Stress, Burnout

Ängsten

Depressionen

Mangelndem Selbstbewusstsein

Schuld- und Schamgefühlen

Kontakt- und Beziehungsproblemen

Verlust, Trauer, Einsamkeit

Die Gestalttherapie erzwingt nichts. Eine Veränderung geschieht allein dadurch, dass man sich selbst offen und ehrlich begegnet. Sie will nicht „umerziehen“ oder „besser machen“. Jeder Mensch hat die Möglichkeit aus seinem Potential zu schöpfen, denn wir tragen alles was wir brauchen in uns.


Wenn wir darauf achten, können wir wieder lernen, die Botschaften des Körpers zu verstehen und zu entschlüsseln.

Was ich biete, ist ein geschützter Raum, um den eigenen Weg zu suchen und um ihn dann gehen zu können.


Im Therapieprozess beschäftigen wir uns mit Bildern und Vorstellungen aus unserer Vergangenheit und Gegenwart. Die alten Verhaltensmuster, die uns in unserem täglichen Leben behindern, werden berücksichtigt. Im Mittelpunkt steht jedoch unsere gegenwärtige Lebenssituation, im „Hier und Jetzt“.

Möchten Sie mit mir Kontakt aufnehmen?


Nutzen Sie ganz einfach folgende Möglichkeiten:

Schreiben Sie mir über das Kontaktformular


  •